Veränderung ist geil

Dann also doch ab demnächst meine Sendungen bei darkerradio statt am Dienstag in der Primetime am Donnerstag von 20 - 22 Uhr. Und ich kenn wen, der sich da wahnsinnig drüber freuen dürfte, nach mir zu senden. Ja, ja…die guten alten Zeiten eben. Diese Konstellation gabs schonmal sehr erfolgreich am Sonntag Abend in früheren Jahren.

Und was sich dann noch so demnächst verändert, werd ich im Laufe der nächsten Woche wissen. Zumindest scheint eine Entscheidung im richtigen Moment gefallen, denn mein Kopf ist wieder freier, als er jetzt monatelang war. Und das ist verdammt gut so…

Und was es damit auf sich hat, werd ich auch bald verraten. Bleibt also ignorant, wie bisher…

Schönen Restsamstag noch ihr Pfeifen!

Ähnlichkeiten mit anderen existierenden Artikeln sind rein zufällig:
Nein, damit hab ich wirklich nicht gerechnet | Zum Thema IP-Logging | Amazon MP3 Shop | Wenn das… | Ich glaub ja fast… | Jamendo ist nicht das einzig freie Portal… | Nicht wundern | Warnung: Diese Webseite gefährdet ihren schlechten Musikgeschmack | Ich denk ja… | Lizenzrücknahme bei Creative Commons |

2 Meinungen ↓

#1 Prospero am 08.09.2007 gegen 21:29

Na toll, Donnerstags kann ich auch nie… Oder selten… Seufz… ;-)
Ad Astra

#2 Prospero am 08.09.2007 gegen 21:31

Und ja, ich denke ER wird sich freuen. ;-)
Ad Astra

Sitemap