Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Und weil Tape jetzt wieder Tape heissen dürfen…

» Abgelegt von Falk am 05.03.2007 18:15 unter: Kommerz, Music, darkerradio |

…grab ich zur Feier des Tages mal den Download des Songs “Falling” wieder aus. Nachdem von der ehemaligen TAPE-Sängerin Dacia Scholpp-Bridges eine einstweilige Verfügung erwirkt wurde, die es dem Label untersagte, den Bandnamen Tape zu bewerben, hat die Antragstellerin heute morgen vor Gericht die Einstweilige Verfügung sowie sämtliche Bestrafungsanträge gegen Tiefdruck-Musik auf Anraten des Richters zurückgezogen.

Alles Andere hätte mich auch stark gewundert - Nummer 2 lebt!1

  1. Und ich finds ein extrem cooles Album, mal so nebenbei bemerkt. Und ja, ich hab sogar noch ein Interview mit der Band hier rumliegen. Nur komm ich nicht dazu, dies mal aufzuarbeiten, wer also mithelfen mag und sowas eventuell auch tippen kann - immer ran.[]




Kommentare geschlossen.


Support CC - 2007

Sitemap