Still und heimlich…

folgenderfilm…wurde sie veröffentlicht.

Die DVD zu Folgen - Der Film.

Grundsätzlich spannend das Thema. Noch spannender, weil sich ein bisher unveröffentlichtes Musikvideo in Zusammenarbeit mit Zeraphine zu deren Song “Sterne sehen” darauf befindet.

Zu bestellen gibt es die DVD gegen eine Unkostenpauschale von gerade mal 4 Euro hier.

Aber bitte, lasst sie nicht in Euren Regalen versauern, sondern nutzt sie, um Euch mal wirklich mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Mit Vorsicht zu geniessen ist sie übrigens für alle, die direkt betroffen sind. Die sollten sich weder die DVD, noch das Video alleine ansehen. Ich hab sie schon vor Monaten gesehen und muss sagen, trotzdem, dass sie keine reisserischen Schlagzeilen bringt, ist sie doch schwer zu verdauen.

Auf jeden Fall sehens- und weitergebenswert, aber vor allem diskussionswürdig.

folgen-derfilm.de

Kopie des Originalbeitrages bei darkerradio. Infos zum Thema selbst gibts bei den weiterführenden Links. Hier möchte ich bitte nicht diskutieren.

Ähnlichkeiten mit anderen existierenden Artikeln sind rein zufällig:
Bestätigung der CC-Lizenzen durch spanisches Berufungsgericht | The Search ‘Saturnine Songs’ | Das neue Urheberrechtsgesetz… | Reise in die Zukunft | Ionium Records: Neue Webseite und Downloads | Dragons: Interpol in gut | Das ist ja mal großer Bullshit | CD-Vertriebssuche… | Zuviel ist auch nicht gut | Also so sicher nicht |

1 Meinung ↓

#1 Scotty, link me up! auf F!XMBR am 03.09.2007 gegen 15:29

[...] Still und heimlich… [...]

Sitemap