So ein Sonntag…

…hat durchaus was. Mir wurde grad unterstellt, ich hätte Stress. Stimmt nicht - ich empfind das als sehr entspannend. Gute Musik hören und nebenbei durch ca. 3 Monate Promo-CDs wühlen, diese grabben und einsortieren. Erfasst wird später.

Und dann haben wir ja unser Blog jetzt für darkerradio. Und was brauchts - natürlich einen Teaser in Form einer News. Alllerdings sollte man News schreiben im halbwachen Zustand tunlichst vermeiden. Denn dann kommt am Ende sowas bei raus, weil man beim Querlesen des Artikels nicht an die letzte Mail eines Veranstalters dachte. Nun denn, holen wir halt nach.

Aber hey, der Grund für meine Müdigkeit heute morgen ist ein feiner. Schauts Euch an - mal sehen was da noch drauss wird.

Ähnlichkeiten mit anderen existierenden Artikeln sind rein zufällig:
Ich kann das nicht empfehlen | Es ist wahrlich nicht leicht… | Bin gespannt, obs klappt… | Rainbow Warrior | This message is in MIME format | Die Kreativität der Mitarbeiter soll künftig noch stärker kontrolliert werden | Wünsch dir was | Pressemitteilungen… | Schon klar… | Wer findet den Fehler… |

29 Meinungen ↓

#1 Prospero am 20.08.2006 gegen 18:04

Cool - Bittorrent - sabber - lechz - geifer… (Im Grunde meines Herzens bin ich ein Geek, ich weiß…)
Ad Astra

Reply to this comment
#2 Falk am 20.08.2006 gegen 18:05

Ja, wir helfen Jamendo mal ein bisschen aus, da dort öfter mal die Torrents nicht laufen oder keine Seeder aktiv sind.

Reply to this comment
#3 Prospero am 20.08.2006 gegen 18:24

Schöne Sache. ;-)
Ad Astra

Reply to this comment
#4 Chris am 20.08.2006 gegen 19:53

Hab heute Nacht ja schon nebenan ein paar Comments gegeben. ;-)

Lillian Gish - Yellow Cake & Velvet - dort gibbet keine Torrent-Datei. Da wird ne Datei ohne Extension runtergeladen (getestet mit Opera und Maxthon) - man muss es eigenhändig um .torrent ergänzen.

Klick um zu testen

Reply to this comment
#5 Falk am 20.08.2006 gegen 19:57

Hmm, funktioniert bei mir hier. FF und Bittorrent :)

Reply to this comment
#6 Chris am 20.08.2006 gegen 20:02

Rechtsklick speichern unter… Was passiert?

Reply to this comment
#7 Falk am 20.08.2006 gegen 20:05

Möcht er die php speichern. Ist allerdings das, was ich da auch erwarte. Ich speicher nie mit Rechtsklick - Linksklick und dann wähl ich zwischen “Speichern, Flashgot oder Programmaufruf” ;)

Reply to this comment
#8 Chris am 20.08.2006 gegen 20:18

Du musst nicht von Dir auf andere schließen - da schrob ich gestern was dazu. Wenn ich da keine vernünftige Torrent-Datei bekomme - und ich bekomme sie sonst überall - dann werde ich das Angebot in Zukunft nicht nutzen. Ganz einfach. Gesehen, hat nicht funktioniert und tschüss. ;-)

Das geht anderen bestimmt genauso. Aber davon ganz ab - die anderen Alben funzen ja, so wie ich mir das vorstelle. ;-) Eben nur nicht bei Lillian Gish. ;-)

Wenn Ihr Hilfe zum Testen braucht, gerne. :D

Reply to this comment
#9 Falk am 20.08.2006 gegen 20:20

Na moment - da kommen wir der Sache doch näher …

Reply to this comment
#10 Falk am 20.08.2006 gegen 20:21

Na wer findet den Fehler?

Lillian Gish - Yellow Cake & Velvet Crash

Reply to this comment
#11 Chris am 20.08.2006 gegen 20:24

Jetzt sach nich ich mecker hier umsonst, das sind 2 DL in einem Paket - Torrent-DL startet, nur gibbet da keine Torrent-Datei zu. :o

Reply to this comment
#12 Falk am 20.08.2006 gegen 20:50

Kuck mal wie es jetzt ist ;) Über das & sind wir gestern schonmal gestolpert.

Reply to this comment
#13 Chris am 20.08.2006 gegen 21:05

Mach ich doch glatt:

File not found.

:D

Reply to this comment
#14 Falk am 20.08.2006 gegen 21:57

Logisch :P

Nehm den Neuen: af-media.b...ar.torrent

Reply to this comment
#15 Chris am 20.08.2006 gegen 22:29

Ich weiß, ich nerve, aber nope. :p

Ich gehe über:

af-media.b...z/torrent/

Lillian Gish - Yellow Cake & Velvet Crash — Jamendo - MP3 VBR 192k - 2005.06.16 [www.jamendo.com].rar

EasyDownload

–> File not found.

;-)

Und btw. - ich hab das Album mittlerweile. ;-)

Reply to this comment
#16 Falk am 20.08.2006 gegen 22:43

Den Torrent gibts auch nicht mehr - mach mal deinen Cache leer *g* Ich hab den doch neu gemacht wegen dem kaufmännischen Und ;)

Reply to this comment
#17 Chris am 20.08.2006 gegen 23:55

Jetzt lädt er anstelle der Torrent-Datei nen PHP-Datei runter. ;-)

Reply to this comment
#18 Falk am 21.08.2006 gegen 00:02

Und das nur bei dem einen?

Reply to this comment
#19 Falk am 21.08.2006 gegen 00:06

IE und Opera liefern identische Ergebnisse bei mir und speichern die torrent-Datei ab. Hümm…

Reply to this comment
#20 Chris am 21.08.2006 gegen 00:46

Entwarnung - jetzt gerade eben nochmal getestet und es kommt die Torrent-Datei. :) *dankt gen himmel - der falk hätte mich irgendwann erschlagen* :D

Reply to this comment
#21 Falk am 21.08.2006 gegen 01:00

Hümm, nu könnts glatt daran liegen, das ich in der .htaccess noch einen Eintrag für den Medientyp zugefügt habe ;) Aber wenn tut dann tut, dann ist das nun gut.

Reply to this comment
#22 Chris am 21.08.2006 gegen 01:09

Mach mal büdde die automatische Fettschreibung aus, wenn man Sternchen setzt. :D

Reply to this comment
#23 Falk am 21.08.2006 gegen 01:22

Wenn ich denn wüsste, wo ich das wie *nur* für die Kommentare deaktivieren kann ;)

Reply to this comment
#24 Chris am 21.08.2006 gegen 01:37

Du bist der einzige Laden, der das hat. :D Tsts - oller Rebell. ;-)

Reply to this comment
#25 Falk am 21.08.2006 gegen 10:53

Na zumindest weiss ich jetzt wieder, wo ich das eingeschaltet hatte *g* denn ich fand das beim Schreiben in den Artikeln immer ganz angenehm mit den *markier mir das fett* ;) Nun ists aus.

Reply to this comment
#26 Prospero am 21.08.2006 gegen 18:24

Also so viel Aufwand sind die HTML-Tags fürs Fettschreiben nun auch nicht… ;-)
Ad Astra

Reply to this comment
#27 Falk am 21.08.2006 gegen 18:37

Man wird halt alt und faul und * schreibt sich flüssiger als dann nachträglich zu formatieren ;)

Reply to this comment
#28 Urs Felix am 29.08.2006 gegen 09:35

Hi,

die Links interessieren mich, aber bevor ich da was runterlade, ist das denn auch legal?

Gruß, Urs

Reply to this comment
#29 Falk am 29.08.2006 gegen 09:39

Hi Urs,

ja - das was wir posten ist allesamt legal. Die Torrents bestehen zu fast 100% aus Musik, welche unter Creative Commons veröffentlicht wurde. Die entsprechenden Lizenzen finden sich dann in der Regel auch in den jeweiligen Paketen wieder.

Ausnahme ist Bel Auburn “Lullabies in A & C” - dort gabs die Genehmigung von den Künstlern selbst.

Reply to this comment
Sitemap