Programmvielfalt bei darkerradio

Ich gebs zu, das ist alles ein klein wenig aus der Not heraus entstanden. Not im Sinne von, da hat mal wieder Keiner Zeit, Livesendungen zu gestalten. Macht aber ja nichts, gibt ja genügend feine Sachen im Archiv oder anderweitig, die wir dann den Hörern beim kleinen Schwarzen mit den bunten Streifen zu Gehör bringen können. Heute also dann mal nach dem Sven seiner Spontansendung, welche grad läuft, folgende Sendungen:

  • 20:00 - 21:00 No Faults - Robert Bienert stellte All:My:Faults vor (Quelle)
  • 21:00 - 22:00 Free Music Charts Ausgabe 4 (Wiederholung vom 05.06.2007)
  • 22:00 - 00:00 SoundsLikeSunday - der gemütliche Sonntagsklang vom 23.05.2007 (Quelle)

Ich find das großartig und morgen dann gleich nochmal eine SoundsLikeSunday ab 22 Uhr. Und weil ich grad bei Vorschau bin, merkt Euch schonmal den Samstag 30.06.2007 vor. Da wirds dann eine Sondersendung zum Thema Vorratsdatenspeicherung vom Sven geben. Ankündigung etc. folgt aber noch.

darkerradio.com

Ähnlichkeiten mit anderen existierenden Artikeln sind rein zufällig:
Ich musste grad sehr schmunzeln… | Himmel, Arsch und Zwirn | Nicht wundern | Free The Music: Volume One | All:My:Faults - Secrets | The Return of Radio Free Abattoir | Kontraband: Detaljer EP är färdig | Du merkst, du bist zuviel in Blogs unterwegs… | Freikarten für den LinuxTag 2007 in Berlin | Konzeptlos ab 20 Uhr |

3 Meinungen ↓

#1 Prospero am 17.06.2007 gegen 19:59

Ach, der 30.06 - uff - dachte ich hätte es verpasst.
Ad Astra

#2 Prospero am 17.06.2007 gegen 20:00

Programmaustausch ist doch auch nett ab und an, oder? ;-)
Ad Astra

#3 Falk am 20.06.2007 gegen 12:09

Ja ist es - zumindest wird SoundsLikeSunday jetzt regelmäßig gestreamt bei uns. Muss das nur nochmal vernünftig ankündigen.

Sitemap