Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


“OOMPH!-Day” - Das Tourspecial in Köln

» Abgelegt von Falk am 17.05.2006 16:16 unter: Kommerz, Music, darkerradio |
In der riesigen Fangemeinde von OOMPH! wurde das Köln-Konzert bei der letzten Tour im Jahr 2004 als absoluter Höhepunkt beschrieben. Nun kommen OOMPH! mit dem neuen Album “GlaubeLiebeTod” wieder auf Tour(en). Am Samstag, 27.05., wird Köln erneut zum OOMPH!-Tag, denn neben dem Konzert in der Live Music Hall haben alle Fans der Band die Möglichkeit bei der anschließenden After Show-Party die Nacht zum Tag oder besser gesagt zum OOMPH!-Day zu machen.

“Access all area” ist nicht nur Veranstaltungsort der Party, sondern gleichzeitig auch das Motto der Party. Denn wer möchte es sich nicht nehmen lassen, den Geburtstag von OOMPH!-Bandmember Crap gemeinsam mit seinen Bandkollegen Dero und Flux, bei einer einzigartigen After Show-Party, mit zu feiern?

Das könnt ich jetzt so stehen lassen, tu ich aber nicht. (Ich brauch das jetzt als Gedächtnisstütze für mich selbst)

Also zum einen haben wir 3×2 Freikarten für die Aftershow-Party zu verschenken. Muss ich heute oder morgen noch bei darkerradio in die News werfen. Außerdem werden dann wohl der Karsten und meine Frau am 27.05. der Band Löcher in den Bauch fragen. Vorher gibts am 21.05. eine Sendung von mir zum neuen Album und zur aktuellen Single. Und ich find das Album immer noch eher unterdurchschnittlich und kann auch wirklich nur den Rat geben, sich es vorher anzuhören. Allerdings ist die neue Single “Das letzte Streichholz” der mit Abstand beste Song - wobei ich ja sagen muss, dass mich allein die Thematik anspricht. Und das was Dero dazu sagt, könnt ihr hier hören und Euch dann die Single kaufen. Könnt damit aber auch bis zum 21.05. warten und meiner Sendung lauschen, da wird sie gespielt werden. Und danach kaufen und dann zur Party gehen. Und richtig abfeiern!

Weitere Infos auch auf www.oomph-day.com

OOMPH!-Day - Das Tourspecial in Köln





1


Sitemap