Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Null Device - 2 EP zum Download

» Abgelegt von Falk am 10.04.2007 18:08 unter: Kommerz, Sonstiges, darkerradio |

Null Device - The London EPDie Wege des Falk sind oft unergründlich. Unter dieser Voraussetzung gelangt man dann manchmal auf wirklich coole Sachen, wenn man sich nur die Zeit nimmt, mal ein wenig zu “recherchieren”. So auch passiert, als mir eine Coverversion (”Shout” von Depeche Mode) des Synthpop-Duos Blind Faith And Envy empfohlen wurde und ich mal auf der Seite ihres früheren Labels Nilaihah gestöbert habe.

Und was findet man?

Richtig, 2 EPs der Synthpopper Null Device zum kostenfreien Download. Und bei der London EP haben keine Geringeren als Hungry Lucy einen Remix beigesteuert.

Downloadbefehl!

Downloadseiten:





Kommentare geschlossen.


Support CC - 2007

Sitemap