Nicht wundern

Das gestern hieß dann nicht, dass ich hier die Schotten dicht mache. Diese Freude gönn ich Euch doch nicht. Geht nur um eine längst überfällige Entscheidung da drüben…

Morgen früh dann auch noch den Nachtrag des fehlenden Songs von Heute für die Free Music Charts…

Und eigentlich schreib ich das grad nur, weil mir dünkt, dass mit dem RSS Feed was faul zu sein scheint.

Ähnlichkeiten mit anderen existierenden Artikeln sind rein zufällig:
Mal zwei Hinweise in eigener Sache | Ich musste grad sehr schmunzeln… | Ich probier mal wieder was Neues | Uploadorgie und heute Abend | The Return of Radio Free Abattoir | VOTE for The SlimP | Geteiltes Leid ist doppelte Freude… | Wünsch dir was | Portishead Exclusive!? | Manchmal ist das einfach mit der Creative Commons |

3 Meinungen ↓

#1 Prospero am 07.09.2007 gegen 17:53

Ich wundere mich überhaupt nicht mehr - ist das jetzt gut oder schlecht? ;-)
Ad Astra

#2 Falk am 07.09.2007 gegen 18:10

Also ich finde, es ist was Gutes ;)

#3 Veränderung ist geil » Beitrag » F.A.L.K. stands for FUCK ART - LET'S KILL! am 08.09.2007 gegen 19:37

[...] demnächst verändert, werd ich im Laufe der nächsten Woche wissen. Zumindest scheint eine Entscheidung im richtigen Moment gefallen, denn mein Kopf ist wieder freier, als er jetzt monatelang war. Und [...]

Sitemap