Neues Album von The Mission

Bei all den Spekulationen um Mr. Andrew Eldritsch und seinen Sisters, hätte ich doch fast das neue Album von den Ex-Sisters um Wayne Hussey verpasst. “God Is A Bullet” lag nun heute im Briefkasten und ich schüttel wieder nur ungläubig den Kopf.

Klingt alles cool - aber verdammt SPV, diese dämlichen Krüppel-CDs mit “This is a promotional copy of…” in die Titel reingesprochen, könnt ihr Euch an die Backe kleben. Wird sich sowieso verkaufen, aber sicher in der Form von mir nicht weiter beachtet werden.

Wer sich trotzdem mal reinhören möchte, auf MüllSpace gibts einige Eindrücke vom neuen Album.

Ähnlichkeiten mit anderen existierenden Artikeln sind rein zufällig:
Aus Worst Nightmares… | Bin gespannt, obs klappt… | Das find ich nicht nur großartig… | A:M:F is doing a ‘Radiohead’ since 2006 | Da fühl ich mich gleich richtig ernst genommen… | The Search ‘Saturnine Songs’ | Warnung: Diese Webseite gefährdet ihren schlechten Musikgeschmack | (Re)Launch von afmusic | The Killers: Shadowplay | Amber Smith: Live EP |

1 Meinung ↓

#1 FALK stands for FUCK ART - LETS KILL! » The Mission: God Is A Bullet - Releasedatum am 12.03.2007 gegen 20:58

[...] Ich sammel das grad zusammen, was mir zu The Mission so in den Newsticker reinrauscht. Zum Album hatte ich ja schon kurz was angemerkt. Erscheinen wird es am 27. April und ich denke schon, dass es sich für eingefleischte Fans lohnt.[1] [...]

Reply to this comment
Sitemap