Neuer Streamingserver

Dann bin ich ja mal gespannt, wie lang Strato benötigt uns den gestern bestellten, zusätzlichen Server bereitzustellen. Unverhofft kommt oft und Anfang des Jahres wurden wir bei darkerradio regelrecht von den Hörern überrannt, so das wir schneller als gedacht (ich hatte mit Mitte des Jahres gerechnet) einen zusätzlichen Server aufsetzen. Wird dann wohl erstmal als Relay arbeiten - ich muss mich nochmal reinlesen, ob man die Lastverteilung auch anders regeln kann.

Tja, Fazit des Ganzen: Prognosen sind immer nur grobe Schätzungen und meist belehrt einen die Realität eines Besseren. Andererseits war diese 2-Server-Lösung eh geplant, damit wir noch ausfallsicherer arbeiten können.

Und zum Schluss: Des einen Freud (unsere Moderatoren haben sich die Verdopplung der Hörerzahlen in den letzten 6 Monaten redlich verdient) ist des anderen Leid (ich schwitze hier, das Strato schnell genug ist, bevor es uns nochmal zusätzliches Geld kostet).

Und nun mal langsam an die Vereinsgründung denken …

Ähnlichkeiten mit anderen existierenden Artikeln sind rein zufällig:
Nicht schlecht | Sperrfrist | Macht das bloss nicht nochmal | Himmel, Arsch und Zwirn | Aus XXX werden die Vorstadtkinder | Quadratur des Kreises? | Nicht wundern | Manchmal hasse ich es ja… | Suchmaschinenspammer aller Länder… | Hier ruckelts grad gewaltig |

Sitemap