Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Mist, wieder mal nen Ticken zu spät

» Abgelegt von Falk am 25.08.2006 23:27 unter: Kommerz, Sonstiges, darkerradio |

Das ärgert mich grad wirklich. Schreib da eben noch einen kleinen Beitrag zu The Psychedelic Avengers und les dann paar Minuten später nebenan, das einer der Künstler des Projektes ein komplettes Album zum Download anbietet. Verdammt!

Und jetzt meine Ausrede dazu: Ich hatte noch auf die Freigabe der Songs für nebenan gewartet.





5
  • 1

    Gute Ausrede! ;-)
    Ad Astra

    Prospero am 26.08.2006
  • 2

    Aber nicht wirklich so ganz ernst gemeint ;)

    Falk am 26.08.2006
  • 3

    Aber eine gute Ausrede bleibts dennoch. *g+

    Prospero am 26.08.2006
  • 4

    danke für den tipp :)

    dejot am 27.08.2006
  • 5

    Hah - ein neuer Hörer für die Avengers… ;-)
    Sie sind ja auch wirklich großartig. Das erste Album ist auch toll. Die Single fehlt mir noch, aber ist schon mal bestellt zusammen mit anderem Kram.
    Ad Astra

    Prospero am 27.08.2006

Support CC - 2007

Sitemap