Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Meine Sendung heute

» Abgelegt von Falk am 02.09.2006 18:34 unter: darkerradio |

Das wird ein Spass werden ab 20 Uhr heute. Nicht nur wegen der schlechten Musik, die ich ausgewählt habe. Oder weils bei Original und Fälschung immer lustisch ist. Nein eher, weil ich momentan nicht weiss, wie lange mein Mixer noch durchhält. Trennt plötzlich den linken nicht mehr vom rechten Kanal, so das dieses “Übersprechen” nun derbe ins Übersteuern abgleitet. Hab zwar schon einen Neuen bestellt - aber vor Ende nächster Woche ist der nicht hier. Dann aber mit Effektgerät und *das* ist dann wieder cool ;)

Ach und nicht vergessen - kurz nach 19 Uhr gibts heute einen Schweden auf darkerradio zu hören. Unbedingt reinschalten - das klingt grandios!





2
  • 1

    hä? Habe gar nichts gemerkt. :(

    Kamuflaro am 02.09.2006
  • 2

    Das Übersteuern kann ich verhindern - aber frag nicht, wie wüst das hier auf den Monitorboxen klingt *grml* aber wie gesagt - 3 Jahre für recht wenig Geld und das Neue hat ein FX-Gerät schon drin ;)

    Falk am 02.09.2006

Support CC - 2007

Sitemap