Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Mal ein Tip zu MP3

» Abgelegt von Falk am 10.07.2006 15:50 unter: Kommerz, Management, darkerradio |

Da ja viele gern und häufig MP3 verlinken möchten - allerdings derzeit darüber ein wenig Unsicherheit herrscht - hier mal ein Tip. Es ist in der Regel nicht wirklich schwer, einen Ansprechpartner zu finden. Sei es die Band selbst, eine Promoagentur, ein Management oder auch ein Label. Das sich die Dinosaurier wie Sony/BMG, EMI und andere da schwer tun, ist bekannt - lässt man halt erstmal außen vor. Ansonsten reichen dann aber meist solche Dialoge (eventuell auch nochmal nachhaken, wenn auf die erste Anfrage keine Reaktion erfolgt)

…dürfen wir den DL bei uns verlinken?

Die Antwort sieht dann in 99% aller Fälle so aus

Natürlich dürft ihr den Download auf eurer Seite zu Promozwecken verwenden bzw. verlinken!

Wo ist da das Problem? Und es passiert wirklich oft genug recht zeitnah und sowas kann ja auch mal 1-2 Tage warten oder?

So - ich geh mal wieder auf Musiksuche ;)





Kommentare geschlossen.


Support CC - 2007

Sitemap