Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Infernosounds “I Feel” und kostenfreier Download

» Abgelegt von Falk am 01.01.2006 4:46 unter: Music, Management, darkerradio |

I FeelDas alte Jahr ist um - 2006 wird ein besonderes Jahr! Denn am 03. Februar 2006 wird das neue Album “I FEEL” der Infernosounds veröffentlicht. Das zweites Album - es wird also Zeit, dass ich Euch die Band vorstelle.

“Infernosounds” - ein Dark-Dance-Synthpop-Duo aus Thüringen - das sind: Conny und Marko. Und nach “EISZEIT”, dem im November 2004 veröffentlichten Erstlingswerk, steht nun die neue Scheibe in den Startlöchern. Und wird von den Fans schon sehnsüchtig erwartet.

Das Debütalbum “EISZEIT” erschien, wie jetzt auch das Album “I FEEL”, über das Label Ionium Records und wurde vom Publikum national und - da die Scheibe auch über Amazon vertrieben wurde - international gut angenommen. So erreichten das Album in den FAC (Französische Alternativcharts) im Juli 2005 den 16 Rang.

Auf dem Album finden die Fans zwei Remixe des Titels “Endlose Wege” (von “Massiv in Mensch” und “Spiritual Cramp/Ignoramus“), der 10 Wochen erfolgreich in den obersten Rängen der GEWC stand. Und weil die Band eng mit der Stiftung “NEIN - gemeinsam gegen Kindesmissbrauch” zusammenarbeiten, wird pro verkaufter CD “I FEEL” 1,- € für diese Stiftung gespendet.

Übrigens kann man den angesprochenen Song in der Albumversion schon seit längerem kostenlos downloaden:





1
  • 1

    […] Als Erstes wirds die im vergangenen Jahr erschienene “I Feel” von den Infernosounds ab ca. Mitte Februar als Download geben.[1] Und dann auch die “Ultra Dark Radio Compilation Vol. II” etwa Mitte Februar. Von dieser gibts im Übrigen auch eine kostenfreie Variante bei last.fm.[2] Und beide sind als CD (unter anderem bei Amazon) erhältlich. […]


Sitemap