Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Im Schutz der Dämmerung…

» Abgelegt von Falk am 26.02.2007 16:39 unter: Kommerz, Music, darkerradio |

…gibts jetzt hier einen Link zu einem Musikstück, welches wahrscheinlich zur laufenden Viralkampagne des Herrn Reznor gehört.

Da sowas allerdings in Deutschland gern aus Hamburg abgemahnt wird, belass ich es bei einem Link zum Originalfile.

“In This Twilight” downloaden





2
  • 1

    Aber wir wissen doch seit dem Nerdcore-Vorfall dass auch direkte Links abmahnfähig sind, oder?
    Ad Astra

    Prospero am 27.02.2007
  • 2

    Möglich, wobei ich genau das ja auch damals für verfehlt hielt. Aber da kennen wir ja unsere Pappnasen zu gut, die gehen nicht gegen die Quelle vor. Aber sollens halt abmahnen - der Link schien nicht rechtswidrig zu sein.

    Falk am 27.02.2007

Support CC - 2007

Sitemap