Im Rhythmus bleiben…

Und das Inferno diesmal am Sonntag von 18 - 20 Uhr auf www.darkerradio.de.

Und so zum Sonntagmorgen mal wieder zu senden hat schon was. Auf alle Fälle sehr elektronisch und wieder mal verplaudert, so das kurzerhand 3 Songs aus der Playlist geflogen sind.

1. yelworC - Last Exit (Remix) (4:29)

Erwähnte ich schon, das ich immer mit dem ersten Song die Hörer vor dem Inferno warne, was folgt?

2. Velvet Acid Christ - Phucking Phreak (7:40)
3. A Split Second - Rigor Mortis (4:52)
4. Cobalt 60 - Before (3:41)
5. Covenant - Theremin (4:24)
6. Front 242 - Neurobashing (5:53)
7. The Prodigy - Rhythm Of Life (5:08)
8. Front Line Assembly - Circuitry (5:55)
9. à;Grumh… - Danger Zone (6:27)
10. Anne Clark - Self Destruct (4:53)
11. Welle: Erdball - Jung, Schön und Modern (4:31)
12. Daf.Dos - Greif Nach Den Sternen (4:38)
13. Evil’s Toy - Memories (4:51)
14. VNV Nation - Freude (Schlachtfeld Version By :Wumpscut:) (4:40)
15. Apoptygma Berzerk - Deep Red (4:00)
16. Armageddon Dildos - Too Far to Suicide (4:25)
17. Die Krupps - Rings of Steel (4:44)
18. K.M.F.D.M. - Auf Wiederseh’n (6:14)
19. Alien Sex Fiend - To Be Continued … (0:39)

Ohne große Kommentare heute - außer: “Die moderierte Jukebox ist nebenan” und Wünsche gibbet nicht, wir haben schliesslich nicht das ganze Jahr Weihnachten. Allerdings streichelt es schon das Ego, zu sehen, wievielen Menschen da draussen, dies anscheinend doch gefällt … kann also nicht so verkehrt sein, einfach man selbst zu bleiben. Es tat verdammt gut…!

Ähnlichkeiten mit anderen existierenden Artikeln sind rein zufällig:
Playlist: Konzeptlos vom 22.11.2007 | Nicht wundern | Deutschland, ein Volk der… | Wünsch dir was | The Search im Negatief-Magazin | Ach Scheiße… | Heute wieder konzeptlos | Playlist: Konzeptlos M’era Luna 2007 Special vom 31.07.2007 | Sleazy Romance - No Spark (Extended) | Zu diversen Kommentaren hier |

Sitemap