Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Ich reagier ja sehr allergisch…

» Abgelegt von Falk am 03.02.2006 0:31 unter: Technik, darkerradio |

…wenn die eigene Arbeit von Dritten dazu genutzt wird, um in einem besseren Licht zu stehen.

Fuck you!

There are currently 58 listeners tuned into this station!

So stehts auf der Radioseite eines “befreundeten” Senders in Amerika.

Stream Status: Stream is up at 128 kbps with 9 of 1024 listeners (9 unique)

So siehts sein Shoutcast-Server.

Sehr “witzig”, das die Differenz immer genau einer unserer Streams ist … ganz tolles Damentennis. Morgen ändere ich dann mal wieder alle Passwörter…

Hab ja sonst nichts besseres zu tun.

Und nochmal - Fuck you! Auf solche Flach*zensiert* kann ich echt verzichten!





4
  • 1

    Währenddessen der Falk mich anschreibt……

    …das da wer gerade auf unsere Kosten die Statistiken fälscht und der Korrupt eine verdammt geile Zusammenfassung unseres 3. Battles verfasst, passieren eigenartige Dinge hier im Funkstadion:

    MissAntroph 02.02.2006 23:05:47 …meine funkmaus mach….

    Missis Notizblock am 03.02.2006
  • 2

    Hmmm… Bestrafer hat schon gelegentlich damit gedroht, ueber eine ausreichend grosse Basis von Server-IPs zurueckgreifen zu koennen, um a) alle Streams waehrend meiner Sendung zu belegen und b) so verhindern zu koennen, dass jemand meinen Kram hoeren muss. Spontan denk ich ja auch, das waere unfair und Gefake, beim näheren Nachdenken scheinen sich wiederum für alle beteiligten Seiten nur Vorteile zu ergeben. Aber so komm ich schon wieder ins Gruebeln, ob man ihm vorschlagen sollte, das erst mal bei anderen Radios zu testen *eg*

    Korrupt am 03.02.2006
  • 3

    Vom Prinzip her wärs mir ja egal - ich hab ja da nichts davon. Aber ich will verdammt nochmal *vorher* gefragt werden. Das ist einzig und allein der Punkt, der mich so aufregt. Wenn man es nötig hat, die Besucher der eigenen Webseite so “hinters Licht zu führen”, wird das Ganze eh nicht wirklich Erfolg haben … oder aber … ich sag besser nicht, dass ich grad an Microsoft denken musste.

    Falk am 03.02.2006
  • 4

    […] Impressum « Ich reagier ja sehr allergisch… « ]-[ » Stumme Schreie » […]


Support CC - 2007

Sitemap