Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Glänzen mit nutzlosem Wissen

» Abgelegt von Falk am 21.10.2006 23:29 unter: Sonstiges, darkerradio |

Da drüben durft ich ja gestern schonmal mit meinem “nutzlosen” Wissen auftrumpfen, aber dem Ganzen haben wir da eben während Torsch und Drobs mich heute beim Radio vertreten haben, die Krone aufgesetzt.

Auf die Frage, wann denn Garden Of Delight gegründet wurden, gabs eine Kleine Abhandlung darüber, wie man musikalische Spannungsbögen aufbauen könnte: “Gegründet 1990 haben sie wahrscheinlich ihren Namen vom gleichnamigen Song von The Mission. Was allerdings auch interessant ist - Adrian Hates (jetzt Diary Of Dreams) gehörte 1993 auch zur Band…”

Alle Klarheiten beseitigt?





Kommentare geschlossen.


Support CC - 2007

Sitemap