Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Gefälscht in den Abend

» Abgelegt von Falk am 10.07.2007 18:18 unter: Free Music Charts, darkerradio |

So, nachdem mein Tag aus Serverschraubereien und Domainumzügen bestand, dann der Ausblick auf den hoffentlich geruhsamen Abend. Ab 20 Uhr meinereiner wieder bei darkerradio auf Sendung und heute dann wieder (und ab sofort jeweils am 2. und 4. Dienstag im Monat) “Original und Fälschung”. Und das nur original mit dem verwirrten alten Mann am Mikrophon.

Den heutigen Song für die Free Music Charts gibts dann morgen früh und die noch fehlende Übersicht dann auch im Laufe des morgigen Tages. Bis dahin könnt ihr ja mal auf das Ende des Abstimmens für die letzten Songs im Juni noch bisschen Gas geben (Seite 1 und 2). Sind ja nur noch wenige Tage, bis ich wieder die 10 besten Songs in die Umfrage reinpacke.

Und sonst - nichts Neues im Westen und in Berlin scheint die Luft ganz ungesund zu sein.





Kommentare geschlossen.



Sitemap