Folge 2 der Reihe: Wie quäle ich Hörer…

Hate You! Hate Me!

1. Kinderchor des ‘Ernst Moritz-Arndt Ensembles’ - Drahtesel (1:36)
2. 18 Summers - Turn Off The Radio (3:59)

Soll ja keiner behaupten, ich hätte die Hörer nicht gewarnt, aber nein stur wie sie sind (auch wenn das angeblich ne typisch sächsische Eigenart wäre…) … blieben doch die meisten wirklich dran und es wurden noch mehr …

3. Fury In The Slaughterhouse - Won’t Forget These Days (5:43)
4. Phillip Boa And The Voodoo Club - 30 Men On A Dead Man’s Grave (4:21)
5. Björk - Alarm Call (3:21)
6. The B-52’s - Rock Lobster (6:47)
7. David Bowie - Starman (4:16)
8. Joy Division - New Dawn Fades (4:48)

Hier dann der erste manuelle Eingriff, da bei Moby im Chat ein Aufstöhnen losging …

9. Moby - New Dawn Fades (5:34)

… umso erstaunter dann die Reaktionen bis hin zu

Ich zitiere:

Ian Curtis ist nicht tot! Der heisst jetzt Moby

10. Bauhaus - God in an Alcove (4:08)

Laut unserem Funkstadion Bärlin soll das Krach sein - aber nein, der kam erst später …

11. The Marionettes - Ave Dementia (3:48)
12. Deine Lakaien - Down Down Down (3:51)

Herr Horn wurde mal wieder über aller Maßen gelobt von den Hörern - wann gibts das erste Special?

13. The Eternal Afflict - Childhood (4:50)
14. Dance Or Die - Man Mind Machine (6:00)
15. Recoil - Faith Healer (6:01)

Kleine Auklärungsrunde im Chat, aber die alten Säcke da haben ja keinen Einfluss auf die Pizza-Studien …

Also nochmal: Recoil = Alan Wilder (Ex-Depeche Mode) und Sänger von “Faith Healer” ist Douglas McCarthy (seines Zeichens Sänger auch von Nitzer Ebb - deswegen gabs die dann später noch zu hören) - Original des Songs: Alex Harvey … Alle Klarheiten beseitigt? Mit sowas kann man geschlagene 10 Minuten rumbringen, ohne langweilig zu wirken …

16. Depeche Mode - Boys Say Go! (3:07)
17. Camouflage - Stranger Thoughts (4:47)

Waren die nun damit in der Hitparade? Wer weiss es?

18. X Marks The Pedwalk - Paranoid Illusions (4:09)
19. Skinny Puppy - Assimilate (R23 Remix) (6:34)
20. The Invincible Limit - Push! (New Mix) (7:00)
21. Tommi Stumpff - Massaker (O-Mix) (4:39)
22. Tyske Ludder - Erotik Mutanten (4:05)

Sehr geiler Text und direkt im Anschluss der zweite Eingriff in die Playlist - NEP musste noch unters Volk gebracht werden…

23. Nitzer Ebb - Control I’m Here (Hardcore Mix) (4:14)
24. Front 242 - Im Rhythmus Bleiben (3:28)

Ich zitiere:

Warum singen Belgier sooft deutsch?

25. Leæther Strip - Hate Me! (4:03)

Ich zitiere:

Krach!

Und deswegen dann eben:

26. Elvis (The Pelvis) Presley - In The Ghetto (2:47)
27. Feeling B - Du findest keine Ruh (4:12)

Und zum Abschluss dann der Titel, wo ich glaube, das er falsch getaggt ist …

28. Einstürzende Neubauten - Die Befindlichkeit Des Lebens (5:43)

Hiess das nicht “Die Befindlichkeit des Landes”? Wie dem auch sei, mir hats Spass gemacht …

Ähnlichkeiten mit anderen existierenden Artikeln sind rein zufällig:
Playlist: Original und Fälschung vom 10.07.2007 | Playlist vom 07.08.2007 | Playlist: Konzeptlos vom 22.11.2007 | Onlinemedien in Deutschland | Lesestoff fürs Wochenende | Siouxsie Sioux auf Solopfaden | Division Day genießen die Stille | Down Below - Sand in meiner Hand | Media Control Charts: Neues Reglement | Endlich Post von der GEMA |

Sitemap