Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Es wird düster bei frei²

» Abgelegt von Falk am 03.03.2007 13:54 unter: Management, darkerradio |

Am kommenden Dienstag, den 6. März 2007 ab 19 Uhr im Freien Radio Kassel auf 105,8 MHz wird Robert, der Macher des Magazins für freie Musik, All:My:Faults vorstellen. Das Ganze gibt es dann danach, dank Creative Commons, auch nochmal auf der Webseite des Magazins als Podcast.

Und ich bin mir sicher, dass dies nicht das letzte Mal war, dass seine Sendung oder meine Charts hier, sich gegenseitig beeinflussen werden.





4
  • 1

    Der Robert halt. Willkommen auf dem Schulhof, du weißt ja wo alles ist, oder? ;-)
    Ad Astra

    Prospero am 04.03.2007
  • 2

    Wenn ich nur erstmal dazu käme, all meine Mails abzuarbeiten und auch noch das Schreiben bei Starfrosch zu beginnen, dann wär ich meinem persönlichem Ziel wieder ein Stück näher.

    Falk am 04.03.2007
  • 3

    Prospero kennt auch Badesalz?

    Ich lass mich dann mal überraschen, was für „Chartmucke“ ;-) Falk für mich hat.

    Viele Grüße vom Robert

    Robert am 05.03.2007
  • 4

    Die Sendung vom Dienstag ist online, erhältlich auf meiner Webseite als MP3 sowie Ogg Vorbis. Und bei Starfrosch gibt es auch einen netten Hinweis.

    Viele Grüße, Robert

    Robert am 08.03.2007

Support CC - 2007

Sitemap