Die Wahrheit…

…und nichts als die Wahrheit!

Beim Telefongespräch mit dem Thomas, warum ich heute nicht sende, wurde folgende Wortschöpfung verwendet:

Ich bin heute extrem unlustig…

Was jetzt nicht bedeutet, das ich ab sofort zum Lachen in den Keller gehe, sondern das ich schlicht und ergreifend einfach mal keine Lust dazu hatte. Wenn man sich eh schon Stunden jeden Tag damit beschäftigt, Dreh- und Angelpunkt für die gesamte Organisation ist, für andere noch vor- und mitdenken muss … nee, ich wollte heute einfach mal nicht! Ausrufezeichen und fertig - erst ab 2006 gibts mich wieder regulär auf darkerradio zu hören.

Dafür macht der Thomas jetzt ne echt geile Sendung … und es läuft grad:

Rio Reiser - König von Deutschland

Hat doch auch was und ab 22 Uhr gibts dann heute noch die Aufzeichnung von Padernoir zu hören mit einer Band, deren Namen ich weder schonmal gehört und jetzt grad auch wieder vergessen habe. Kann also nur gut sein.

Achja und bevor ich es vergesse, muss ich doch glatt noch aus den Heise-News zitieren:

Und, wenn wir schon von Musik reden, dürfen nicht die Sex Pistols fehlen, die heute vor 30 Jahren ihr Debüt auf der Bühne hatten. Gut, sie waren absolute Kommerz-Scheiße gegen die richtigen Bands wie U.K. Subs, Killing Joke oder natürlich die Dead Kennedys und, weil wirklich politisch, die Clash. Dann lieber die Proleten von Sham 69 als diese verkappten Kunsthochschulen-Popper von den Sex Pistols, pflegte ein Freund in seligen Zeiten zu grummeln – und gab damit immerhin einer Gruppe den Vorzug, die als Vorläufer der Skinhead-Bands gilt und sich doch standhaft gegen die Anmutungen der National Front wehrte. Und wer ist schon Sid Vicious, der sogar am Bass gedoubelt werden musste: Einzig Johnny Rotten war wirklich nett – allerdings erst mit PIL und “This is not a Lovesong” (zu PIL gehörte auch Jah Wobble, immerhin).

Ähnlichkeiten mit anderen existierenden Artikeln sind rein zufällig:
-12 Downloads | Geklappt | The Dead Betties: F.U.A, You’re in The Army Now | Band XYZ unterschreibt bei Label ABC… | MySpace Music geht an den Start | The Search ‘Saturnine Songs’ | The Search “Distant” | Portishead Exclusive!? | Zu kurz gedacht? | Verdammt |

Sitemap