Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Die neuen darkerradio-Flyer

» Abgelegt von Falk am 18.05.2006 15:56 unter: darkerradio |

Warum eigentlich neu? Es gab bisher keine, da man über Sinn und Unsinn von Flyeraktionen von einem Webradio diskutieren kann. Und so dick haben wir es dann alle auch nicht, um eventuell 1% der Leute, die einen bekommen, als Gäste/Hörer begrüßen zu können.

Aber wenn man dann schon gefragt wird, die Rückseite für den Oomph!-Day und später nochmal das Fanzelten zu gestalten - ja, warum nicht!

Bin ja auch käuflich irgendwie - wer also noch leere Rückseiten für unser “Zielpublikum” frei hat, darf mich gern anschreiben. Wer gern welche zum Verteilen oder Auslegen haben möchte auch. Bin ja nicht so…

Flyer gibts auf der nächsten Seite - sonst lahmt das bloss wieder beim Aufrufen :)

Flyer darkerradio





1
  • 1

    Ich schreibs mal als Kommentar - 4 Leute haben sich den angeschaut. 3 mal geändert und am Ende isser ein Unikat - wer drauf kommt, darfs mir sagen - im Flyer ist ein Fehler. Allerdings einer, der mich sehr schmunzeln lässt grad :)

    Falk am 18.05.2006

Support CC - 2007

Sitemap