Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Der Satan reitet Britney Spears

» Abgelegt von Falk am 05.03.2007 13:15 unter: Kommerz, Sonstiges, darkerradio |

Endlich weiss ich, was diesen Effekt damals provoziert hat. Mit der Meldung auf laut.de zu Britney Spears Selbstmordversuch, wird natürlich die Nähe zur Düsterszene um einiges deutlicher. Denn im Anflug voller Offenheit hat sie sich wohl 666 auf die Stirn gemalt und “Ich bin Antichrist” geschrien.

Britney, die Rotzgothen werden dich dafür lieben.

Anzeige





1
  • 1

    Hmmm jetzt hat sie eigentlich keine andere Wahl mehr… Zumindest das Profil stimmt nun. :)
    Und Slave braucht ja nicht mehr großartig gothifiziert (Mist, kein Googleloch) zu werden…

    Kamuflaro am 05.03.2007

Support CC - 2007

Sitemap