Der neue Server…

… ist immer noch nicht da. Schrieb ja schon, das Strato so langsam mal fertig werden könnte, aber zumindest hab ich schonmal eine unverbindliche Zusage bekommen:

Sehr geehrter Herr Merten,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 20.01.2006

Die Freischaltung Ihres Servers wird sich noch ein wenig verzögern, da wir momentan noch Lieferschwierigkeiten haben und somit nicht ausreichend Hardware haben um alle Server schnellstmöglich bereitstellen zu können.

Vorraussichtlich wird Ihr Server allerdings in den nächsten zwei Wochen bereitgestellt.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Da waren sie wieder, unsere 3 Probleme: Keine Zeit, kein Geld und nicht genügend Freivolumen beim Traffic. Okay - konnte echt keiner mit rechnen, das wir von bisher knapp 1 TB monatlich binnen Monatsfrist auf 1,5 TB hochschnellen, in 6 Monaten mal eben die Hörerzahlen fast verdoppeln in den Spitzenzeiten und überhaupt … aber auch egal. Aber dank Manuel von Ultra Dark Radio war es uns aber möglich, einen zusätzlichen Stream aufzuschalten und wir können den - bis unser eigenes neues Serverlein endlich da ist - nutzen.

Vielen Dank an der Stelle nochmal an unseren Partner von Ultra Dark Radio.

Ähnlichkeiten mit anderen existierenden Artikeln sind rein zufällig:
Spendabler Staubteufel | Hier ruckelts grad gewaltig | Down Below - Sand in meiner Hand | Adam und Eva vergnügen sich im Paradies | Danke ihr Wichser! | Tracklist: Ultra Dark Radio Compilation III | Gib mir Tiernamen | Aus XXX werden die Vorstadtkinder | Der Spaß hört dort auf,… | Ein beruhigendes Gefühl ist es… |

Sitemap