Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Der nächste heiße Kanditat

» Abgelegt von Falk am 13.03.2007 10:39 unter: Kommerz, Management, darkerradio |

Ja, ich glaub ich hab meinen Kanditaten für das Jahr 2007 aus der Rubrik “Wir schiessen die mal mit nem Haufen Werbung nach oben und in 5 Jahren redet von denen kein Mensch mehr”. Mal bisschen Buzzword-Bingo gefällig?1

Eines der heißesten Eisen überhaupt…Die zwei Mädels und zwei Jungs rollen die Gothic Szene gehörig auf.

Die Single…läuft in den deutschen Clubs rauf und runter

Bereits vor ihrem Plattenvertrag spielten sie mit so illustren Szenegrößen wie L`âme Immortelle, ASP und KMFDM zusammen

dass die hiesige Presse sich bereits weit im Vorfeld vor Begeisterung überschlägt

Das renommierte ZILLO Magazin schmückt in diesem Monat gar sein Titelblatt; ein seltenes Zeichen der Anerkennung für einen Newcomer.

Bei dem letzten Satz musste ich schallend loslachen. Nein ernsthaft, mag cool klingen, aber scheisse nochmal, ich kenn dieses Flachgewixe hinter den Kulissen zu gut, als dass mich solche Sätze auch nur ansatzweise beeindrucken würden. Ich weiss welches Label, ich weiss welche Agenturen und welche Leute da mauscheln. Sorry, aber ihr promotet die Band kaputt. Und die haben wirklich Potential, aber so macht ihr es im Ansatz schon wieder kaputt. Und die 16jährigen Mädels, denen momentan beim Anblick des Sängers das Höschen feucht wird, die hören den Kram nächstes Jahr eh nicht mehr.

Achja, warum kein Name? Den findet man so oder so, wenn man die Zitate oben bei Google eingibt. Ausprobieren und staunen. Das ist alles nicht schön…

  1. Welches auch Wort für Wort von Szenemags des Landes wiedergekäut wird - aber dazu sag ich echt nichts mehr, ihr macht Euch schon lächerlich genug[]




2
  • 1

    8 Seiten wiedergekäute Promotiontexte für die selbe Band… :(

    Kamuflaro am 13.03.2007
  • 2

    Nur die Spitze des Eisbergs, paar waren so clever, wenigstens die Formulierungen umzustellen. Und ehrlich, ich hab ja die Maxi hier - was soll ich sagen, der Hype ist nach dem Hören noch unglaubwürdiger. Potential ja, aber bei Weitem nicht so “genial”, wie das da geschrieben wird.

    Falk am 13.03.2007

Support CC - 2007

Sitemap