Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Das ist mein Leben

» Abgelegt von Falk am 24.04.2007 9:50 unter: Kommerz, darkerradio |

Aufwachen und dann sowas sehen und hören - ja, ich werd davon echt wach.


(Lebenslink)


(Annäherungslink)





1
  • 1

    ich hätte nicht mit “everytime you’re near” anfangen sollen… Schnurren geht, Singen? Lass ma ma besser… habs nicht bis zum Ende durchgehalten… This is my life ist ein schrecklicher Popschinken, kann ich ja nicht öffentlich zugeben, dass mir sowas egfällt, da greif ich dann doch lieber auf Lammkottlett zurück, auch wenn das fett ist. ^^
    Und das Poison Cover… das Original ist genial, davon bekommt das Cover was ab, aber dass das Video so asynchron ist machts schwach.

    /2c

    Kamuflaro am 24.04.2007

Support CC - 2007

Sitemap