Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Das grenzt schon fast an Nötigung

» Abgelegt von Falk am 02.05.2006 19:04 unter: Kommerz, darkerradio |

Ja, denn so langsam fühl ich mich ja fast dazu gezwungen, mal ein wenig die letzten 3 Jahre des Projekts darkerradio aus meiner Sicht zu schildern. Was Ende April und hochoffiziell am 01.05.2003 ohne weitere Zielvorgabe startete, hat sich doch mittlerweile zu einem durchaus ernstzunehmenden Hobbie entwickelt.

Ich glaub ich schlaf allerdings nochmal eine Nacht drüber und vielleicht … ja vielleicht schildere ich dann mal ein wenig den Werdegang meines Babys :)

Aber bevor es soweit ist, hier mal eine Linksammlung zum Thema:

Die große darkerradio Geburtstagssendung am 1.Mai fiel aus :P
Duftgemüse und Tortenweitwurf
In elf Jahren kriegst du Pickel
Die Missi
Das Kondolenzbuch

Dafür das wir es lange Zeit geheim gehalten haben, find ich das dann schon erstaunlich :)

DANKE an alle!





2
  • 1

    “ja vielleicht schildere ich dann mal ein wenig den Werdegang meines Babys”

    …Wir können ja das interne Chaoswiki veröffentlichen. :D

    missi am 02.05.2006
  • 2

    Nun ja - aber davor waren ja noch ca. 2,5 Jahre - und das bei meiner Demenz und meinem Vorgehen bei diesen Knüppeln, die der Richie ansprach (”Forgiven not forgotten”), wirds leicht schwierig. Aber paar Auszüge aus dem Chaos-Wiki - och doch :) Eigene Rubrik dafür hab ich ja eigentlich …

    Falk am 02.05.2006

Support CC - 2007

Sitemap