Darstellung einer Gegendarstellung oder sowas Ähnliches

Ich behaupte: “Missi ist NICHT nett!”

Sie ist alles, aber nicht nett. Nein und das muss sie auch gar nicht, das geht schon voll okay, wie sie ist. Das ich allerdings mit folgender Message aus dem Chat flog, nehm ich ihr dann doch übel:

You were kicked from #darkerradio by MissAntroph (because Bill Gates is a Jehovah’s witness and so nothing can work on St. Swithin’s day.)

DAS ist wirklich nicht nett!

Ähnlichkeiten mit anderen existierenden Artikeln sind rein zufällig:
Der tägliche Wahnsinn | Da fühl ich mich gleich richtig ernst genommen… | Vertrieb: Neverending Story? | The Martial Arts: Your Sinclair | 10.000 | Das find ich nicht nur großartig… | Jumping all over the World | Erkenntnis des Tages | ..ich bräuchte vielleicht noch einen Podcatcher | 100,084 plays scrobbled |

4 Meinungen ↓

#1 missi am 29.03.2006 gegen 19:30

(19:30:45) * MissAntroph has kicked [[mörsifull]]: Heul doch!

Reply to this comment
#2 Falk am 29.03.2006 gegen 19:32

Wie sieht denn mittlerweile die Kick-Stat aus?

Reply to this comment
#3 missi am 29.03.2006 gegen 19:35

Meine persönliche: 144
Die andere ist hier:
gothic-cha...l#kickchan

Reply to this comment
#4 Missis Notizblock » Blog Archive » Also machmal machts schon Spass… am 05.04.2006 gegen 05:15

[...] Man sagt mir, ich wäre nicht nett…. (No click). Ja, Herrgott nochmal… Ich bekomm zum Frühstück statt Kaffee Supportanfragen… Manch einer entspannt sich zum Feierabend mit Joggen, aber das ist nichts für mich. Das ist da draussen im Reallife. Das ists noch feindlicher als hier drin. [...]

Reply to this comment
Sitemap