2 Stunden haben nicht gereicht…

…nur war es diesmal auf ausdrücklichen Wunsch eines einzelnen Herrn und ich _musste_ überziehen. Hier nur kurz die Playlist - mehr gibt mein Kopf im Moment noch nicht her.

[Links und Kommentare folgen noch...]

1. Bolk - Last Christmas (Alternative Version) (3:54)
2. Y-Luk-O - The Day After (She Left) (4:05)
3. Phillip Boa & The Voodooclub - Decadence & Isolation (3:33)
4. Phillip Boa & The Voodooclub - Burn All the Flags (Single Version) (4:12)
5. Y-Luk-O - Disintegrate (3:47)
6. Y-Luk-O - Resistance (Short-Term Surface) (4:56)
7. The Ghost of Lemora - Reach For The Ground (3:28)
8. The SlimP - The Tree (4:29)
9. The SlimP - All Alone (5:19)
10. The SlimP - Madhouse (3:51)
11. Ashen Images - My Own Mistrial (6:20)
12. Collapsing New People - Collapse Collide Capitulate (4:31)
13. Enemy natioN - Forthcoming Victory (4:38)
14. Flatline - The Warning (6:26)
15. Head-less - Adore (6:29)
16. Nordschlacht - History (5:11)
17. Virtual Victim - Away (5:10)
18. Last Exit For The Lost - Gloomy Days (3:18)
19. Moonrise - Das Messer (5:03)
20. Rational Youth - City Of Night (7:16)
21. Front 242 - Neurobashing (5:49)
22. Project Pitchfork - Teardrop (3:34)
23. Phillip Boa & The Voodooclub - I Don’t Need You Anymore (3:36)

Ähnlichkeiten mit anderen existierenden Artikeln sind rein zufällig:
Playlist: Original und Fälschung vom 28.08.2007 | Unsinnige Liste die Erste und Letzte für dieses Jahr | Top Artists this Week | Smashing Pumpkins - Machina II/The Friends and Enemies of Modern Music | Was Portishead und Universal können… | Emerald Park: Värnhem | Ich bin nicht Deutschland! | Nine Inch Nails: Katze aus dem Sack | VOTE for The SlimP | The Search - Distant |

1 Meinung ↓

#1 FALK stands for FUCK ART, LET’S KILL! » Es weihnachtet sehr… am 14.12.2006 gegen 16:39

[...] (Note: Ja ich hab den noch im Archiv und wie letztes Jahr wirds den auch geben) Listen Now: [...]

Reply to this comment
Sitemap