Das Leben ist kein Irrtum…Kein Irrtum und Musik
Home sweet home
« Les Modules Etranges: 2 Bootlegs
Free Music Charts - weiter gehts 2009 »

Der Zerfall

Tags: , , , ,
110 views

der zerfall news

Bitterböse, zynische Texte - Wave-Gitarren und düstere Punk-Ausbrüche - so die Kurzformel von Der Zerfall. Deren Debüt-EP heute bei afmusic erschienen ist. Und ich bin sehr gespannt, wie die Reaktionen darauf ausfallen, denn es ist alles andere, als leichte Kost.

Der Zerfall sind: Sven Rebentisch (Texte, Gesang, Keybord), Ragnar Kopp (Gitarre, Bass), Jens Bohm (Bass) und Mike Lutz (Schlagzeug). Produziert wurde die EP von Ulrich Wentzlau im Berliner Kinskinoize Studio.

Frontcover Der Zerfall

Tracklist:

  1. Gott ist überall
  2. Ich sein
  3. Selbstjustiz
  4. Die Vision
  5. Suizid

Download:

Das Album steht unter einer Creative Commons by-nc-sa Lizenz.

http://www.myspace.com/derzerfall



Ähnlichkeiten mit anderen Artikeln sind rein zufällig:

4 Comments, Comment or Ping

  1. Hi Falk,

    nachdem wir in den letzten Tagen einen kleinen Stau im Upload hatten, ist Der Zerfall jetzt auch bei Jamendo online!
    http://www.jamendo.com/de/album/37664

    Beste Grüße!
    Barbara

  2. Firma dankt - Falk zahlt ;)

  3. lahnix

    Ehrlich gesagt würde ich die Texte eher ins misanthropische einordnen, als ins zynische. Nicht unbedingt mein Ding. Aber muß es ja auch nicht…

  4. admin

    Müssen muss hier gar nichts…und seit wann schließen sich Zynismus und Misanthropie gegenseitig aus?

Sitemap