Neues Release bei Primordial Music

CoverPrimordial Music, meine Quelle für freien Düsterelectro und Industrial, veröffentlichte ein neues Album des Projektes Azreal Trigger. Dahinter verbirgt sich kein Geringerer als Gus Yoo der legendären New Yorker Neuroplague.

Allerdings ist “Season To Sever” alles andere als ein Soloalbum. Mitgewirkt haben daran Matt Collins (Hazmat, Neuroplague), James Francis (The Panic Lift, Symbiotic, Eye Kandy), Renee Ilardi (Despirator), Chris Death (Life Cried), Kaliss (Eye Kandy, Symbiotic) und DJ Drub. Heraus kam ein perfektes Gemisch für die düsteren Tanzböden und Fantasien in dieser Welt.

www.primordialmusic.com

Downloadlink: Azreal Trigger “Season To Sever”

Lizenz: Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.5
[mp3 url="http://downloadsdarkerradiode.h760490.serverkompetenz.net/songs/azrealtrigger-voices.mp3"]Azreal Trigger - Voices[/mp3]

Ähnlichkeiten mit anderen existierenden Artikeln sind rein zufällig:
netBloc Vol 6 | Punks not dead | Gehirnmassaker | Nein, ich hab kein Mitleid | Thoughts Paint The Sky: Doppelrelease am Freitag | Death is not the End | 7ieben - Rock Show | thoughts paint the sky “rethought vol. 2″ | Pete Green: Live at the Cornubia | I’m so sorry |

4 Meinungen ↓

#1 Kamuflaro am 20.08.2007 gegen 16:29

Wäre sicher wieder was fürs kleine schwarze mit den bunten Streifen, ne? :P

#2 Falk am 20.08.2007 gegen 16:42

Ists schon seit meiner Entdeckung damals. Dusti hatte da mal ne komplette Sendung zu gemacht.

#3 Kamuflaro am 20.08.2007 gegen 18:58

Da steht aber neues Release im Titel O.o dachte das wäre neu, dass das Label vertreten ist weiß ich, dass Dusty da mal was gemacht hat, da kann ich nicht mehr dran erinnern ^^

#4 Falk am 20.08.2007 gegen 19:24

Achso, das meinst. Nein, das Release wurde noch nicht vorgestellt. Werd ich aber sicherlich machen. In der Rotation ist es auch noch nicht, da plan ich eh noch bisschen rum wegen der freien Musik.

Sitemap