Ich mag Creative Commons

Und genau aus dem Grund gibts auch jedes Jahr von mir eine Spende. So auch dieses Jahr und damit ihr nicht erst großartig suchen müsst, hab ich hier rechts das Widget dazu eingebunden. Einfach Betrag eingeben und Spenden und am Ende des Jahres ist dann die halbe Million voll.

Ähnlichkeiten mit anderen existierenden Artikeln sind rein zufällig:
Musikplattform: ReverbNation | Was Portishead und Universal können… | The Search - Distant | Creative Commons vs GEMA | Hat in Berlin… | Aus Worst Nightmares… | Deutsche Creative Commons-Lizenzen in Version 3.0 verfügbar | Bin gespannt, obs klappt… | Rainbow Warrior | Creative Commons für Dummies |

7 Meinungen ↓

#1 Chris//Das3Zehn am 03.11.2007 gegen 23:18

Dito - gespendet und eingebunden ;)

War schon am überlegen, ob ich die 25$ nicht vollmachen soll und mich über Aufkleber freuen - aber naja - mal schauen wie sich die Spendenwilligkeit entwickelt - sonst kann man ja immer noch was nachwerfen.

Wert ist es imho allemal.

#2 Prospero am 04.11.2007 gegen 01:54

Hab auch gespendet. Ob ich das Widget einbinde muss ich nochmal schauen, ich bastele so ungerne herum…
Ad Astra

#3 Falk am 04.11.2007 gegen 11:58

Wobei das dieses Jahr echt ne Menge Holz ist, was sie sich da vorgenommen haben. Letztes Jahr gabs ja für jede Spende noch die Aufkleber und Buttons. Aber die neuen T-Shirts sind ganz schick ;)

#4 Chris//Das3Zehn am 04.11.2007 gegen 18:48

Naja - ich denke mal, das es auch jedes Jahr mehr werden wird - mit der Bekanntheit steigt eben auch der Traffic - und wenn man sich nicht von Werbung/Sponsoren abhängig machen möchte bei einem derartigen Projekt kommt da schon einiges an Kosten zusammen.

@Prospero: Der Einbau ist eigentlich recht simpel - finde nur schade, das man es farblich nicht anpassen kann.

#5 Prospero am 04.11.2007 gegen 20:41

Chris: Der Einbau führt bestimmt wieder dazu, dass ich drei geschlagene Stunden über irgendwelchen blöden Codezeilen sitze und versuche herauszufinden was ich da wieder falsch gemacht habe… Ich lasse die Finger von : “Ach, ich mach das mal eben, so lange kanns nicht dauern.” Doch. Genau - so - lange. ;-)
Ad Astra

#6 Chris//Das3Zehn am 07.11.2007 gegen 00:36

Mmmh - also nen Copy & Paste habe ich bisher eigentlich nicht für schwer gehalten - aber nun gut ;)

#7 Falk am 07.11.2007 gegen 10:39

Das 11. Gebot: Schließe nicht von Dir auf Andere :P

Sitemap