« « Vorheriger Artikel | Nächster Artikel » »

darkerradio & Promopool & Kommerz 10.05.2007 16:09

Gefühlter 10. Januar bei Reebosound

ReebosoundDa hat Missu wohl verdammt recht, die Zeit flitzt nur noch so und das Jahr ist schon wieder ganz schön alt. Und viel passiert und je älter man wird, umso schneller dreht sich auch die Erde. Am 6. Juli bleibt diese aber mal ganz kurz stehen, so dass ein Jeder da draussen die Chance hat, seinen Plattendealer des Vertrauens aufzusuchen. Denn an dem Tag erscheint die REEBOSOUND - s/t in leicht abgewandelter Form auf Vinyl und CD bei Two Records, im Vertrieb bei Broken Silence.

Leicht abgewandelt bedeutet in dem Falle, dass die neue Version “Hello” enthält, welches im Orginal von “Daantje And The Golden Handwerk” ist und dem Einen oder der Anderen vielleicht schon von der Omaha Records Compilation 2 oder vom Mercedes Mixed Tape 15 bekannt sein könnte.

Dafür musste “Me The Saint” dran glauben, welches ja im zeitweise[1] vorhandenen freien Download enthalten war und somit alle Downloader jetzt einen exclusiven Song besitzen.[2] Und jetzt nur noch der Tipp, doch am besten den Newsletter zu abonnieren, den die Empfänger des Selbigen erwartet mit dem Release dann noch ein feines Special zum Album in Form eines exclusiven Livemitschnittes.

Und wer so lang nicht warten möchte, der kann wohl heute Abend ab 20.30 Uhr bei Radio Flora schon eine CD abstauben.

Links:

Radio Flora
Broken Silence
Reebosound

  1. Siehe auch “Reebosound - Kein Download mehr?” und “Reebosound und die GEMA” []
  2. Und wer den nicht hat, der braucht wahrscheinlich nur mal bei Missu anfragen. Ich könnt mir vorstellen, dass es irgendwo noch eine Kopie der Downloadversion gibt. []
« « Vorheriger Artikel | Nächster Artikel » »

Vernetztes

Trackback zum Artikel | RSS Feed der Kommentare abonnieren

Deine Meinung dazu

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


Sitemap