« « Vorheriger Artikel | Nächster Artikel » »

Free Music Charts 28.04.2007 21:00

Song #118 Bersarin Quartett - Es kann nicht ewig Winter sein

Aerotone - Electronica Unplugged IIDann lass ich mal den Samstag Abend chillig zu Ende gehen. Elektro mit fast ohne Strom, meinte zumindest der Christian von Metawelle und auch die Bandbeschreibung auf der Seite des Netlabels aerotone liest sich recht witzig:

“Der Kommunist Nikolai Bersarin verunglückte 1945 im Alter von nur 41 Jahren mit seinem Motorrad in Berlin. In diesen entrückten elektronischen Sounds ostblockiger Meereslandschaften lebt er weiter und gut 60 Jahre später postmodern wieder auf. Diese Musik könnte auch im Hofstaat des ewigen nordkoreanischen Präsidenten Kim Il-Sung gefangen aufspielen, ob nun Orchester, Quartettt oder Solist. Wenn man glücklich sein will, um traurig zu sein, dann hilft dieses seltsame Orchester. (Münster, November 2006, Christoph Jacke)”

Damit dürfte eigentlich alles gesagt sein. Musik für die ruhigen Momente im Leben eben.

Links:

Lizenz: Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 US-amerikanisch

Hier klicken, um bis zum 11.05.2006 21:00 diesen Song zu bewerten.

 
icon for podpress  Bersarin Quartett - Es kann nicht ewig Winter sein [4:29m]: Play Now | Play in Popup | Download

Ähnliche Artikel

Vernetztes

Trackback zum Artikel | RSS Feed der Kommentare abonnieren

Deine Meinung dazu

Comments for this post will be closed on 27 July 2007.

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


Sitemap