« « Vorheriger Artikel | Nächster Artikel » »

Creative Commons & Music & Management & darkerradio 12.03.2007 20:18

Open Music Contest #3 - Die Jury hat entschieden

Grad trudelte der Newsletter zum diesjährigen Open Music Content des Asta Marburg hier ein. Ich zitier grad mal.

es war so schwer wie noch nie, aus der fülle an beeindruckenden einsendungen eine auswahl zu treffen. das ist wirklich nicht das übliche “nehmt es nicht so schwer, wenn ihr nicht dabei seid”-gerede, die jury hat ausdrücklich festgestellt, daß die qualität der einsendungen insgesamt die erwartungen weit übertroffen hat. um dem gerecht zu werden, haben wir relativ spontan entschieden, dieses mal eine doppel-cd herauszubringen.

Dank der Unterstützung durch die German Unix User Group und den Foebud E.V. gibt es also dieses Jahr statt einer, satte 2 CDs mit guter freier Musik. Die CD wird in einer Auflage von 4000 Stück gepresst werden.

Und warum ich das schreibe?

Ich freu mir nen Ast für meine Schützlinge von All:My:Faults, dass diese es mit “Footsteps” auf den Sampler geschafft haben. Außerdem auch die hier schon vorgestellten Shearer, The Dots und Ashes Of Pompeii. Sehr cool das.

Mehr Infos: http://openmusiccontest.org/

 
icon for podpress  All:My:Faults - Footsteps [5:23m]: Play Now | Play in Popup | Download

Vernetztes

Kommentare zu “Open Music Contest #3 - Die Jury hat entschieden”

  1. am 13.03.2007 um 0:05 1.Prospero meint …

    Cooolllll - Glückwunsch an alle Bands. (Besonders an Shearer, hüstel…)
    Ad Astra

  2. am 13.03.2007 um 12:13 2.Nörmi meint …

    boah endlich ich war die ganze letzte woche schon mehrmals auf der Homepage um zu schauen wann sie fertig sind. Dass ich nicht daran gedacht habe mir den Newsletter zu bestellen.

Trackback zum Artikel |


Sitemap