« Song #70 The Home Phonema - Try again! « ]-[ » Rock ‘n Roll Baby! »

Management & Sonstiges & Promopool 11.03.2007 21:04

Demnächst bei Starfrosch

Die Ankündigung bei Starfrosch von heute, ist nun endlich mal spruchreif. Sollte schon vor ewigen Zeiten mal losgehen, dass ich sowas wie “Falk empfiehlt” da als feste Rubrik bringe. Werd ich jetzt auch, wenn ich es nicht wieder verreisse dann ab sofort Montags ein spezieller Musiktipp von mir für Starfrosch und deren Leser und Hörer.[1]

Cool ;)

Ach und wenn ihr da grad vorbeisurft, der Kus hat wohl heute Geburtstag.

  1. Aber das die Macher der Podparade verwirrter wären, als meine Winzigkeit, halt ich dann wiederum für ein Gerücht []


Ähnliche Artikel:

8 Meinungen zu “Demnächst bei Starfrosch”

  1. am 11.03.2007 um 21:22 1.kus meint …

    hey super, da freu ich mich doch auch drauf.

  2. am 11.03.2007 um 23:55 2.Prospero meint …

    Na dann, da ich drüben nicht angemeldet bin oder der alte Login nicht mehr funzt: Glückwunsch, Kus. ;-)
    Und die Moderatoren der Podparade sind zu dritt, Falk. Die SIND tatsächlich ab und an verwirrter als du… *g* (Oder ich.)
    Ad Astra

  3. am 11.03.2007 um 23:59 3.Falk meint …

    Darf ich das jetzt so auslegen, dass du die nächste Sendung zu den Free Music Charts hier mit moderierst?

  4. am 12.03.2007 um 0:01 4.Chris meint …

    Das fein, der Prospero und der Falk zusammen auf Sendung - da freue ich mich ja nun jetzt schon drauf… :)

  5. am 12.03.2007 um 9:58 5.kus meint …

    +1 ich wollte schon immer hören wie prospero tönt.

  6. am 12.03.2007 um 10:06 6.Falk meint …

    Kannst du doch in seinem Podcast :D

  7. am 12.03.2007 um 12:24 7.kus meint …

    ui, so many podcasts :D

  8. am 12.03.2007 um 21:30 8.Falk meint …

    Und ich hab mir heute morgen mal die aktuelle Podparade angehört, die sind ja tatsächlich noch nen Stück verwirrter, als der alte Mann, der hier schreibt.

Trackback zum Artikel | RSS Feed der Kommentare abonnieren

Deine Meinung dazu

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


Sitemap