« « Vorheriger Artikel | Nächster Artikel » »

Sonstiges & Technik 26.02.2007 21:21

Mein Schwanz…

…ist dank der neuen Berechnungsformel von Blogscout jetzt auch wieder bedeutend kürzer.

Danke, so fühl ich mich schon gleich wieder wohler und meine Slips passen allesamt wieder.

Ähnliche Artikel

Vernetztes

Kommentare zu “Mein Schwanz…”

  1. am 26.02.2007 um 21:48 1.lahnix meint …

    Braucht man eigentlich so ein Schwanzmeßsystem wirklich?

  2. am 26.02.2007 um 22:23 2.Falk meint …

    Ich hab außer den Apache-Logs, die ich nie auswerte eigentlich nie irgendwelche Zahlen (bzw. nicht mehr). Von daher läufts eher als Überblick, wieviel Leute sich den Scheiss von mir durchlesen. Und btw. die Ironie an dem Artikel da oben solltest erkennen können *ggg*

  3. am 26.02.2007 um 23:05 3.lahnix meint …

    Falk, die Ironie erkenne ich durchaus, auch wenn ich das nicht immer mit einem Smile sichtbar mache.

    Ich fragte deshalb, da ich auch über einen Einsatz von Blogsout nachgedacht habe, ich aber irgendwie keinen wirklichen Nutzen FÜR MICH darin sehe, außer eben diesen Schwanzvergleich, der mir relativ wurscht ist.

  4. am 26.02.2007 um 23:21 4.Falk meint …

    Naja, so paar Zahlen interessieren mich halt dann schon ;) Gebs ja zu *lach* Die Liste selbst - herrje, über tatsächliche Reichweite etc. sagt die nun wirklich fast nichts aus.

  5. am 27.02.2007 um 10:13 5.kleine Sonne meint …

    Männer, es spielt die Rolle nicht nur Zahlen sondern das Können, Fähigkeiten und Fertigkeiten:-) Und die letztere sind sogar viel wichtiger:-)

  6. am 27.02.2007 um 10:14 6.Falk meint …

    Na das will ich doch stark hoffen, dass dies noch was zählt ;)

  7. am 27.02.2007 um 11:15 7.Loewin meint …

    LOL

    Falk, ich kommentier das jetzt NICHT! :lol:

  8. am 27.02.2007 um 12:06 8.Falk meint …

    Hast du aber grad und nun?

  9. am 27.02.2007 um 13:28 9.Prospero meint …

    Schwanzvergleiche sind sowas von pubertär… Ist ganz nett wenn man einen Überblick bekommen möchte ob und wenn einen jemand liest - aber im Grunde reichen die Auswertungen der Logs.
    Dass es nicht auf die Größe ankommt sollte ja klarsein. *g*
    Ad Astra

  10. am 27.02.2007 um 13:36 10.Prospero meint …

    Wobei - ich bin total unwichtig stellte ich gerade fest, es gibt absolut keine Statistik-Daten zu meinem Blog. *kicher*
    Ad Astra

  11. am 27.02.2007 um 13:58 11.Falk meint …

    aber im Grunde reichen die Auswertungen der Logs

    Siehe oben, genau das mach ich halt nicht *g*

  12. am 27.02.2007 um 15:05 12.Loewin meint …

    falk: du weisst sehr wohl was ich meine :lol:

  13. am 27.02.2007 um 15:26 13.Falk meint …

    Ach meinst du etwa, dass ich eh den Längeren habe und deswegen nicht damit angeben muss? :D

  14. am 27.02.2007 um 16:55 14.Prospero meint …

    Prrruuuussstttt…
    Ad Astra

  15. am 04.03.2007 um 15:59 15.Genesis62 meint …

    Hey Jungs und Mädels!
    Scheiss auf Schwanzvergleiche. Ja gut, einige Frauen stehen auf grösse. aber was heisst das schon, wenn alle anderen Mädels es nicht mit grösse haben. Am ende kommt es doch nur auf das Gefühl und die Ausdauer an denn, auch der grosse hat nicht unbedingt die Ausdauer.
    Also Jungs strengt euch mal wieder etwas im Bett an und unsere Frauen freuen sich auf unsere Schwänze und werden es uns danken.
    Gruss aus Bremen, Uwe

  16. am 04.03.2007 um 16:07 16.Falk meint …

    Das kommentier ich jetzt mal nicht großartig, denn am Ende stünde die Aussage, dass es nur denen auf die Technik ankommt, die einen Kurzen haben. Und ich lass die Wortspiele da lieber (so als halb gelernter Elektriker).

Trackback zum Artikel | RSS Feed der Kommentare abonnieren

Deine Meinung dazu

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


Sitemap