Pearl Jam kommen nach Berlin

Erstes Deutschlandkonzert nach fast sechs Jahren

titelt die Musikwoche und prompt kommen bei den folgenden Sätzen Erinnerungen auf.

Überraschend hat der Berliner Veranstalter MCT für den 23. September ein Konzert der Formation auf der Berliner Kindl-Bühne Wuhlheide angekündigt. Pearl Jam waren zuletzt im Jahr 2000 in Deutschland live zu sehen.

Nun gut, aber bei mir ist es dann ein paar Jahre länger her, dass ich eben jene Band in der Wuhlheide live erleben durfte…

Go Bang! Festival 1992

Ähnlichkeiten mit anderen existierenden Artikeln sind rein zufällig:
Release verschoben | Boulevard Of Broken Dreams: Volume I | Emerald Park | Das “gebrochene Wort” | Das wars 2007 | Es wurde dann ja doch noch eine interessante Diskussion… | MySpace Music geht an den Start | Wenn es dann nicht mehr um die Musik geht… | The Boxer Rebellion: Exits | Deine Stimme zählt: Wähle die Band mit den besten Gitarristen! |

1 Meinung ↓

#1 FALK stands for FUCK ART, LET’S KILL! » Blog Archive » Unexplored Area - Die Playlist und sonstige Gedanken… am 30.04.2006 gegen 23:32

[...] Ja ich habs getan und ich habs dann heute auch gleich in der Sendung gebracht – nicht ohne auf das im Herbst stattfindende Konzert in Berlin hinzuweisen. [...]

Reply to this comment
Sitemap